Heim > Produkte > Digitales Anzeigeinstrument > Wechselstrom-Einphasenstrom-Leistungsmesser
Wechselstrom-Einphasenstrom-Leistungsmesser
  • Wechselstrom-Einphasenstrom-LeistungsmesserWechselstrom-Einphasenstrom-Leistungsmesser

Wechselstrom-Einphasenstrom-Leistungsmesser

Als führender Hersteller und Lieferant von Einphasen-Wechselstrom-Leistungsmessern in China verfügt Timetric Electrical über umfangreiche Erfahrung in der Lieferung von Hochspannungsgeräten an Kunden weltweit. Wir haben qualitativ hochwertige, wettbewerbsfähige Produkte angeboten, die eine beliebte Wahl für Kunden in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika und Südostasien sind. Unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit hat uns geholfen, uns einen guten Ruf in der Branche aufzubauen, und wir engagieren uns für den Aufbau langfristiger Partnerschaften mit unseren Kunden in China und anderen Ländern.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Timetric Einphasen-Wechselstrom-Leistungsmesser Einführung

Der Stromzähler ist unterteilt in AC-Einphasenstrom-Leistungsmesser und Dreiphasen-Amperemeter mit digitaler Anzeige, die die Funktionen der variablen Übertragung, der LED- (oder LCD-) Anzeige und der digitalen Schnittstelle usw. haben. Durch die AC-Abtastung jedes Parameters im Netz werden die Messergebnisse in digitaler Form angezeigt. Durch die CPU zur Datenverarbeitung. Der dreiphasige (oder einphasige) Strom, die Spannung, die Leistung, der Leistungsfaktor, die Frequenz und andere elektrische Parameter werden direkt per LED (oder LCD) angezeigt, während 0-5 V, 0-20 mA oder 4-20 mA entsprechend ausgegeben werden analoge Stromversorgung und an das Remote-Gerät RTU angeschlossen; und mit RS-232- oder 485-Schnittstelle.

Timetric Einphasen-Wechselstrom-Leistungsmesser-Parameter (Spezifikation)

Nennspannung

220 V Wechselstrom 50 Hz

Betriebsspannung

250 VAC

Nennstrom

5(80)A

Anzeigetyp

LCD

Messen

kWh

Pulsfrequenz

1000imp/kwh

Messbereich

99999.9

Phase

Einzelphase

Pole

2 Polen

Installation

35 mm DIN-Schiene

Zertifikate

CE RoHS EMV LVD

Funktion und Anwendung des Timetric Einphasen-Wechselstrom-Leistungsmessers

Das Amperemeter sollte in Reihe mit dem Gerät in den Stromkreis geschaltet werden (es sollte nicht an die Enden der Batterie angeschlossen werden, da es sonst kurzschließt und das Amperemeter durchbrennt. (ii) Der Strom sollte von der „+“-Klemme zugeführt werden und das "-" Terminal;

â¡ Der Strom sollte von der "+" Klemme hinein und von der "-" Klemme nach außen fließen (andernfalls dreht sich die Nadel um, die Nadel kann leicht gebogen werden.) (Andernfalls wird die Nadel gebogen;

⢠Überschreiten Sie nicht den Bereich des Amperemeters (Sie können die Test-Touch-Methode verwenden, um zu sehen, ob der Bereich überschritten wird.) (⢠Überschreiten Sie nicht den Bereich des Amperemeters;

⣠Schließen Sie das Amperemeter niemals an die Pole der Stromversorgung an, ohne durch das Gerät geführt zu werden (der Innenwiderstand des Amperemeters ist sehr klein und entspricht einem Draht. Wenn das Amperemeter an die beiden Pole der Stromversorgung angeschlossen ist Stromversorgung, der Zeiger wird verzerrt und das Amperemeter, die Stromversorgung und das Kabel werden verbrannt.) .

Hinweis: Zuerst das Messgerät (Amperemeter) verbrennen, dann die Quelle (Stromversorgung) zerstören.

Details zum Timetric Einphasen-Wechselstrom-Leistungsmesser

Hot-Tags: Wechselstrom-Einphasen-Stromzähler, China, Lieferanten, Hersteller, Fabrik, Großhandel, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Home > Products > Digital Display Instrument > AC Single Phase Current Power Meter
AC Single Phase Current Power Meter
  • AC Single Phase Current Power MeterAC Single Phase Current Power Meter

AC Single Phase Current Power Meter

As a leading manufacturer and supplier of AC Single Phase Current Power Meterin China, Timetric Electrical has extensive experience in supplying high voltage equipment to customers worldwide. We offered high quality, competitive products that are a popular choice for customers in South America, the Middle East, Africa and South East Asia. Our commitment to excellence and customer satisfaction has helped us build a strong reputation in the industry and we are committed to building long term partnerships with our customers in China and other countries.

Send Inquiry

Product Description

Timetric AC Single Phase Current Power Meter Introduction

The current meter is divided into AC Single Phase Current Power Meter and three-phase digital display ammeter, which has the functions of variable transmission, LED (or LCD) display and digital interface, etc. Through the AC sampling of each parameter in the grid, the measurement results are displayed in digital form. Through the CPU for data processing. The three-phase (or single-phase) current, voltage, power, power factor, frequency and other electrical parameters are directly displayed by LED (or LCD), while outputting 0-5V, 0-20mA or 4-20mA corresponding to the analogue power, and connected to the remote device RTU; and with RS-232 or 485 interface.

Timetric AC Single Phase Current Power Meter Parameter (Specification)

Rated voltage

220V AC 50Hz

Working voltage

250 V AC

Rated current

5(80)A

Display type

LCD

Measure

KWH

Pulse frequency

1000imp / kwh

Measuring range

99999.9

Phase

Single Phase

Pole

2 Poles

Installation

35mm DIN Rail

Certificates

CE RoHS EMC LVD

Timetric AC Single Phase Current Power Meter Feature And Application

The ammeter should be connected in series with the appliance in the circuit (it should not be connected to the ends of the battery otherwise it will short circuit and burn out the ammeter. (ii) The current should be fed from the "+" terminal and the "-" terminal;

② the current should be from the "+" terminal into, from the "-" terminal out (otherwise the needle reverses, easy to bend the needle.) (Otherwise, the needle will be bent;

③ Do not exceed the range of the ammeter (you can use the test touch method to see if the range is exceeded.) (③ Do not exceed the range of the ammeter;

④ Never allow the ammeter to be connected to the poles of the power supply without passing through the appliance (the internal resistance of the ammeter is very small, equivalent to a wire. If the ammeter is connected to the two poles of the power supply, the pointer will be distorted and the ammeter, power supply and wire will be burnt.) .

Note is: first burn the meter (ammeter), then destroy the source (power supply)

Timetric AC Single Phase Current Power Meter Details

Hot Tags: AC Single Phase Current Power Meter, China, Suppliers, Manufacturers, Factory, Wholesale, Price

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.